Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke verpacken 2016




























Ho ho ho ihr Lieben!

Die Zeit vergeht schon wieder so schnell und Samstag ist schon Weihnachten! Ich habe heute endlich alle Geschenke beisammen und verpackt. Da ich dieses Jahr auch ein paar Gutscheine verschenke und die so flach sind, dachte ich, ich zeichne alle Verpackungen im Comic 3D Look! XD Hier seht ihr mein DIY für meine Weihnachtsgeschenke:

Man braucht dafür nur buntes Papier, Schere, Kleber, Fineliner in Weiß und Schwarz.



















Bei den Gutscheinen kann man besonders gut 2 gegenüber liegende Ecken abknicken um noch einen deutlicheren 3D Effekt zu erzielen. Dann werden Geschenkschleife und -band aufgeklebt, sowie ein Geschenkanhänger. Am Schluss zeichnet ihr um alles schwarze Outlines und setzt ein paar weiße Highlights.


























Wie sehen eure Geschenke dieses Jahr aus? Verschenkt ihr auch ein paar Gutscheine? Lasst ihr euch dafür eine besondere Verpackung einfallen?





























Viele Grüße und schöne Feiertage,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen